DIE Chance

Ich biete dir ein kostenfreies Coaching/Mentoring!
Stimmt, das klingt unglaublich, denn wo bekommt man heutzutage etwas kostenlos. Du bringst deine Bereitschaft mit und investierst Zeit in eine, vielleicht `DIE CHANCE´ deines Lebens!

 * * Möchte ich das kennenlernen und dabei sein? Auch ich hatte mich vor 6 Jahren dieser Thematik gestellt. Zu meiner leidenschaftlichen Coachingarbeit, vergrößere und erweitere ich mein bereits bestehendes Team. Wir sind aus allen möglichen Berufsbereichen, haben unterschiedlichstes Alter, Geschlecht, Ausbildung, Herkunft etc. (wertschätzend).
* * Wo liegt der Wachstumsmarkt der Zukunft?  Worum geht es? Mein Mentor Rolf Kipp bringt es auf den Punkt.
* * Ich bin mir sicher, auch du hast schon oft ein Restaurant oder ein Produkt weiter empfohlen, weil du davon begeistert und zufrieden bist. Hast du danach auch einen Bonus `z. B. ein Essen oder ein zusätzliches Produkt´ bekommen? Welhalb sich also damit nicht auch belohnen lassen. Ist es ein zeitgemäßes Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts?
* * Ist es für dich geeignet? Nebenberuflich als Zusatzeinkommen, hauptberuflich als Einstieg in die Selbständigkeit oder ergänzend zu deinem bereits bestehendem Unternehmen.

Hier ist Freiraum zum Umsetzen deiner Ideen gegeben. Auf dass du deine Ziele erreichst und deine Träume verwirklichst – deine Kontaktaufnahme und unser erstes Gespräch könnte dich dort hin bringen.

  Tausend neue Möglichkeiten
vogelschwarm
Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Macht euch nur von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten laden uns
zu neuem Leben ein        (Christian Morgenstern)

 

Ein Gedanke zu “DIE Chance

  1. Es musste mir erst das Wasser bis zum Halse stehen, um über meinen Schatten zu springen und mit Anna das Gespräch zu suchen. Dass sich innerhalb 6 Monaten meine gesamte Lebenssituation und vor allem mein finanzielles Disaster ins positive geändert hat, habe ich dem Input und der konsequenten und disziplinerten Ausrichtung von Anna zu verdanken. Annas lebensfrohe Art lassen mich meine neuen Schritte leicht annehmen. Danke dass Du mich lehrst und ich mit Dir diese Schritte gehen darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>