Feedback & Referenzen

Seit einiger Zeit versuche ich den Marathon auf eigene Faust zu trainieren. Durch Annas inspirierenden Workshop habe ich endlich den Rückhalt und den Anschluss gefunden, den ich für mein Ziel brauchte. Ihre Methoden und Ihre persönliche Art mich in meinem Training zu steigern, haben mich sehr berührt und extrem motiviert mein Ziel zu verfolgen. Jetzt weiss ich, ich schaffe es.
Beste Grüße liebe Anna, ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlerne durfte.
Benjamin Siebern, Bereichsverkaufsleiter der DEVK Gronau

www.mastermindsupporter.com
Die Einzelcoachings bei Anna haben mir geholfen, mein wirkliches Ziel besser zu erkennen. Mit Anna´s effektiven Methoden konnte ich Hindernisse aus dem Weg räumen und bekam immer wieder neue Energie für die nächsten Schritte. Für mich war es wichtig, über einen längeren Zeitraum und regelmäßig die Dinge zu bearbeiten, um dann auch zum konkreten Handeln zu kommen.
Mit Anna´s Unterstützung bin ich meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen!
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung.
Dr. Bruno Winter, Stuttgart

Hallo Anna,
sehr schön geworden Deine neue Website. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg. Dass auch Du Deine Ziele, noch viele Menschen mit deiner Motivation zu bereichern, weiterhin erreichst! Danke für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße der besten Physiotherapeutin und Trainerin.
Silvio Skrapek, Friedberg

Hallo Anna,
schöne Seite mit viel Energie und Anregungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Bielefeld, Sven Perlick
http://www.svenperlick.de/

Hallo Anna,
die Gespräche mit Dir sind immer bereichernd und inspirierend – Danke dafür. Tolle Auswahl an Coachingthemen! Ich wünsche für Dich ein reichhaltiges Feedback. Die Themen sind alle super spannend und es würde vielen Eltern gut tun, Unterstützung zu haben. Leider tun sich viele so schwer, dafür ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Allein das Gruppenerlebnis und das Bewusstein, dass es vielen ähnlich geht, wäre schon eine große Hilfe…. Hab Gordon auch gelesen und war total begeistert.
Viele Grüße
Johannes
www.engmo.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>